Heidrun Kohlhaas | Supervision, Coaching, Beratung

Als Supervisorin verfüge ich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Organisations- und Qualitätsentwicklung in pädagogischen und psychosozialen Arbeitsfeldern. Heute kann ich Ihnen ein fundiertes und vielseitiges Beratungsprofil anbieten, wie

Langjährige Erfahrungen in der Sozialen Arbeit mit öffentlichen und freien Organisationen erleichtern den Zugang zu Beratungsthemen und Arbeitsfeldern meiner Klientinnen und Klienten, die sich innerhalb dieser Organisationsstrukturen bewegen.  Meine Tätigkeit in einer Landesbehörde ermöglicht mir einen breiten Überblick über die Herausforderungen dieser Branche. Mit reicher Berufs- und Lebenserfahrung, nicht zuletzt als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen habe ich mir ein gutes Maß an Menschenkenntnis, Gelassenheit und Pragmatismus angeeignet, was mich auch in meiner beratenden mit Menschen prägt.