Heidrun Kohlhaas | Supervision, Coaching, Beratung

Als Supervisorin verfüge ich über gut 30 Jahre Berufserfahrung

Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit Organisations- und Qualitätsentwicklung in pädagogischen und psychosozialen Arbeitsfeldern. Heute kann ich Ihnen ein fundiertes und vielseitiges Beratungsprofil anbieten, wie

Langjährige Erfahrungen in der Sozialen Arbeit in öffentlichen und freien Organisationen erleichtern den Zugang zu den spezifischen Beratungsthemen und Arbeitsfeldern..  Meine frühere Tätigkeit in der Senatsverwaltung in Berlin ermöglicht mir einen breiten Überblick über die Herausforderungen dieses Bereiches. Mit reicher Berufs- und Lebenserfahrung, nicht zuletzt als Mutter von zwei erwachsenen Söhnen habe ich mir ein gutes Maß an Menschenkenntnis, Gelassenheit und Pragmatismus angeeignet, was mich auch in meiner beratenden Arbeit mit Menschen prägt.